!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

5 verfasser

Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Ichigo Kurosaki So Jun 07, 2009 10:43 pm

Hier mal ne Frage von mir: Was ist euer Lieblings-Anime oder Manga den ihr bis jetzt gesehen habt?

In meinem Fall ist das Bleach: klasse Story, geile Kämpfe, also ich mags Very Happy

Als nächstes will ich mir ansehen:
->Tales of Symphonia (Das Game is genial, mal sehen wie der Anime dazu ist...)
->D.Gray-Man (Hast mir richtig lust darauf gemacht Allen^^)
Ichigo Kurosaki
Ichigo Kurosaki
Shinigami | God Traitor | St 2
Shinigami | God Traitor | St 2

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 34
Ort : Ried im Innkreis

Charakter
Name: Ichigo
Alter, Geschlecht: 15, männlich
Elemente: Wind, Licht

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Vita So Jun 07, 2009 11:12 pm

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha / Magical Girl Lyrical Nanoha

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Mvpf4ep2

Typ: TV, 13 (ca. 26 Min.)
Jahr: 2004 (02.10.2004 bis 25.12.2004)

Setting: Magical Girl
Genre: Magic, Action, Comedy

Takamachi Nanoha ist ein Mädchen, welches gerade in die dritte Klasse geht. Sie lebt bei ihren Eltern, die eine Kaffeestube betreiben und ihrer älteren Schwester, sowie ihrem älteren Bruder, die noch studieren. Bis sie einen Jungen aus einer anderen Welt traf, war sie ein ganz normales Mädchen. So geschah es, dass sie magische Kräfte von ihm erhielt. Nach dieser Begegnung muss Nanoha nun die Splitter eines Juwels einsammeln. Sie kommen auch aus der anderen Welt und sind über die ganze Erde verteilt.

Der Junge aus der anderen Welt kann sich in ein kleines Tier verwandeln und Nanoha hat einen Zauberstab, der durch ihren Willen erscheint. So ausgestattet muss sie die Juwelensplitter sammeln und einen Traum erfüllen, was zu diversen Unfällen führt.

Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden. Ihr geheimes Leben als Superheldin lebt sie spät nachts, früh am Morgen, nach der Schule und in den Ferien. Bei ihren Freunden und ihrer Familie ist sie ein ganz normales Mädchen.

"Ich gebe mein Bestes... dass ich Nichts bereue."

Takamachi Nanoha, eine Drittklässlerin, zwar nicht gut in Sport, aber sie gibt ihr Bestes mit Mut, Magie und dem festen Willen nicht zu verlieren.

Eine sehr gute Kombination aus Magical Girl und Action, Raising Heart und Bardiche sind einfach nur geil <3
Mehr Magical Girl als die anderen Staffeln



Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's / Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? 2ae2hlba

Typ: TV, 13 (ca. 25 Min.)
Jahr: 2005 (02.10.2005 bis 30.12.2005)

Setting: Magical Girl
Genre: Magic, Comedy, Action

Takamachi Nanoha war eine normale Dritt-Klässlerinn bis sie eine magische Kraft bekam. 6 Monate sind nun die Tage der Begegnungen und der Kämpfe her. Sie freute sich bereits drauf ihre alten Freunde wieder zu sehen, bis es sie wieder traf.
Plötzlich wurde sie in die Probleme des "Buches der Dunkelheit" hineingezogen.

Meine favoritisierte Staffel, direkt die erste Episode legt mit Action hoch 3 los und hält sich mit ein paar pausen für die Story durch die ganze Serie
Mehr Action als die anderen Staffeln



Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS / Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Gp3gkzqd

Typ: TV, 26 (ca. 26 Min.)
Jahr: 2007 (02.04.2007 bis 24.09.2007)

Setting: Magical Girl
Genre: Magic, Comedy, SciFi, Action

Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's".

Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie nun für die Behörde für Raum und Zeit.

Jeder geht nun seinen eigenen Weg und so ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin, doch ein neuer Fall bringt wieder alle zusammen und so müssen sich unsere Heldinnen auch in der 3. Staffel beweisen, um das Universum zu retten.

Diesmal fokusiert sich die Story durch das geänderte Charakterdesign nicht mehr auf die Rivalität der einzelnen Charakteren untereinander und den Schulalltag, sondern es geht diesmal mehr in Richtung Teamgeist und Bürokratie.

Die erste hälfte ist sehr langweilig, da dies meistens Gespräche beinhaltet, doch ab der zweiten hälfte wird es einigermaßen was
Mehr Drama als die Vorgänger, doch kaum noch Magical Girl





Black Lagoon + Second Barrage

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? J3urqidjWas ist euer Lieblings-Anime/Manga? Vwltsckj

Typ: TV, 12 (ca. 24 Min.), TV, 12 (ca. 24 Min.)
Jahr: 2006 (08.04.2006 bis 25.06.2006), 2006 (04.10.2006 bis 19.12.2006)

Setting: Adventure, Military, Thriller
Genre: Action, Violence, Drama, Psychological

Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company (die gerade erwähnte Piratenbande) besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokuro dabei hat und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.

Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokuro, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokuro und die Piraten auszulöschen.

Durch eine rettende Idee von Rokuro werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der 'Black Lagoon' auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.
Es wird noch dreckiger und düsterer als zuvor. Gleich zu beginn werden wir ein durchgeknalltes Zwillingspärchen erleben, denen das Töten Spaß macht. Revy riecht da das dicke Kopfgeld. Doch kann sie die Zwillinge stoppen?

Danach geht es um eine junge Dame, die Falschgeld bedrucken soll, doch sie braucht zu lang und muss von da an um ihr Leben fürchten. Da trifft sie auf Revy...

Im letzten Kapitel wird Rock von "Hotel Moskau" als Dolmetscher nach Japan geschickt. Dort macht er sich Gedanken um sein Leben und muss nebenbei erkennen, dass er eine Entscheidung treffen muss. Währenddessen geraten die Machtverhältnisse einzelner Clans in Tokios Untergrund, wegen Hotel Moskau außer Kontrolle... was führt Balalaika da bloß im Schilde und was kann Rock in dieser Sache dagegen ausrichten?

Knallharte Action, viel Blut, philospische Gedankengänge... - Unterhaltung pur!

Die Beiden Staffeln, wie bereits erwähnt, sind Action pur! Rambo Hausmädchen, Vampir Zwillinge, Schlachtende Chinesin... was will man mehr?
Vita
Vita
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 32
Ort : Wangerland

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Ichigo Kurosaki So Jun 07, 2009 11:16 pm

Ääääähm....ja, das ist mal ne ganz schön große menge (hab jetzt wieder was zum durchlesen pale )

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? BleachBanner-1
Ichigo Kurosaki
Ichigo Kurosaki
Shinigami | God Traitor | St 2
Shinigami | God Traitor | St 2

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 34
Ort : Ried im Innkreis

Charakter
Name: Ichigo
Alter, Geschlecht: 15, männlich
Elemente: Wind, Licht

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Beasten Mo Jun 08, 2009 2:05 pm

Also ich machs mal kürzer als vita, ich bin eh nicht so gut zum beschreiben xD

Death Note:
Hammer geile spannende Story, ok später nimmt die Spannung zwar ab, aber trotzdem einer der besten Animes/Mangas.

Elfenlied:
Brutal, dramatisch, etwas pervers^^
Also ich find die Story hammer, weil's einfach so dramatisch und truarig ist. Manga ist aber besser, als der Anime^^
Beasten
Beasten
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Charakter
Name: Sylkia/Sakí
Alter, Geschlecht: 17, weiblich/16, weiblich
Elemente: Wind, Feuer/Wasser, Licht

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Sata Mo Jun 08, 2009 6:22 pm

natürlich bleach
is einfach das einzige das ich schau.
ich steh eigentlich nicht so auf animes, aber bleach...
Sata
Sata
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Luzern

Charakter
Name: Sata Yakuza
Alter, Geschlecht: Männlich
Elemente: Feuer, Schatten

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Neku Sakuraba Mo Jul 20, 2009 4:37 pm

-Bleach
-Fruit Basket
-Hack Legend of Twilight (Shugo der lvl 1 Fail xD)
-D-Grayman
-Vampir Knight
-Mär
-usw =O
Neku Sakuraba
Neku Sakuraba
Psychoadmin | Evil Soul | St. 1
Psychoadmin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Neku Sakuraba
Alter, Geschlecht: 16 Männlich
Elemente: Wind (Psycho? xD)

https://theworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? Empty Re: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten