!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

5 verfasser

Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Saku Do Jan 21, 2010 12:32 pm

Jah um das Forum nicht mehr in der Alten Zeit Gammeln zu lassen und dass wir endlich erfolgreich von dem Institut wegkommen xP

Deshalb dacht ich mir: Machen wir einen Gemeinschafts-Timeskip von ca 1-2 Wochen oder so damit wir iwo ne neue Story ausbrüten können Twisted Evil

Deshalb bitte ich mal Jeden hier Reinzuposten Wohin es eure Charakter in der Zwischenzeit verschlagen hat.

Ich fang dann mal mit der Gruppe an der Saku auch angehört und wohin der Nette Sata uns geführt hat.

Charaktere: Saku, Sata, Sylkia, Kensaki, Ophelia, Valkia
Aufenthaltsort: Die Minen von Randhor
Hintergrund: Sata hatte die Bemerkung gemacht, dass er die Gruppe an einen 'Interessanten' Ort bringen würde. Was keiner der anderen Wusste: Er führte sie Direkt in Randhors Minen und natüüürlich sagte er erst bescheid 2 Stunden nachdem sie drinn waren als Saku nachfragte. Satas Begründung: "Hat mich keina gfragt..." So befinden sie sich nun in den Dunklen Minen Randhors irgendwo mitten im Berg.

-------------------

Charaktere: Dumas, Sakí
Aufenthaltsort: Noch Unbekannt
Hintergrund: Dumas Teleportierte sich zusammen mit Sakí weg um vor Lucian zu fliehen, der anscheinens aus "unerfindlichen Gründen" einen noch grösseren Hass auf Dumas zu hegen scheint als sonst. Der verbleib der beiden ist bisweil noch unbekannt.

-------------------

Charaktere: Lucian
Aufenthaltsort: Auf Wanderschaft (zuletzt in Shibuya gesichtet)
Hintergrund: Nachdem Dumas im Hirebana Forschungsinstitut geflohen ist begab sich Lucian sofort auf den Weg Dumas wieder aufzuspüren. Sein letzes Ziel war Shibuya wo er sich momentan aufhält bleibt jedoch abzuwarten.

-------------------

Charaktere: Ichigo, Tenma
Aufenthaltsort: Sasakirum
Hintergrund: Nachdem Ichigo nun nichts mehr in Yabakuro zu tun hatte machte er sich wieder auf die Suche nach seinen Eltern. Da er nach wie vor keine Hinweise hatte machte er dort weiter wo er aufgehört hatte - in Sasakirun. Diesmal ging er jedoch nicht alleine. Tenma entschloss sich ihn zu begleiten da sie im Grunde dasselbe Ziel hatten.


Zuletzt von Saku am Do Jan 28, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Ophelia Do Jan 21, 2010 8:32 pm

naja aus dem gespann her gehöre ich eignetlich auch noch dazu oder hate was für mich acuh noch neues geplant ??? ^^
Ophelia
Ophelia
Vampirin | Evil Soul | St. 2
Vampirin | Evil Soul | St. 2

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32

Charakter
Name: Ophelia Christenson
Alter, Geschlecht: 25, Weiblich
Elemente: Schatten

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  TheVampire100 Do Jan 21, 2010 10:34 pm

Falls Beasten nix dagegen hat, teleportierte sich Dumas mit Saki schnell weg und versteckte sich vor Lucian in Sasakirun (wahlweise auch in einer anderen Stadt)
Und Lucian sucht sie, zueltzt in Shibuya, seiner Heimatstadt
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Tenma Mo Jan 25, 2010 6:00 pm

@Ophelia: Ich hab bei der Gruppe Ophelia und auch grad noch Valkia hinzugefügt wenns ok geht^^

@Vampire: Hab die Angaben verarbeitet und oben hineditiert ^-^

LG
Tenma
Tenma
Tenma
Dancing Admin | God Traitor | St. 1
Dancing Admin | God Traitor | St. 1

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31

Charakter
Name: Tenma Tsukamoto
Alter, Geschlecht: 16, W
Elemente: Erde, Feuer

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  TheVampire100 Di Jan 26, 2010 10:48 pm

Ähm, wer fehlt denn dann noch?
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Ichigo Kurosaki Di Jan 26, 2010 11:37 pm

Ja, ich fehle noch^^

Nachdem Ichi nichts mehr zu tun hatte in Yabakuro machte er sich wieder auf die Suche nach seinen Eltern.
Da er nach wie vor keine Hinweise hatte machte er dort weiter wo er aufgehört hatte - in Sasakirun. Diesmal ging er nicht alleine. Tenma entschloss sich Ichi zu begleiten (Ob aus Mitleid oder Langeweile oder sonstigen Gefühlen überlass ich Tenma selbst^^)
Ichigo Kurosaki
Ichigo Kurosaki
Shinigami | God Traitor | St 2
Shinigami | God Traitor | St 2

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 34
Ort : Ried im Innkreis

Charakter
Name: Ichigo
Alter, Geschlecht: 15, männlich
Elemente: Wind, Licht

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Ophelia Do Jan 28, 2010 7:07 pm

@tenma joa danke ^^ werde ich sie mal wieder ausgraben^^
Ophelia
Ophelia
Vampirin | Evil Soul | St. 2
Vampirin | Evil Soul | St. 2

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32

Charakter
Name: Ophelia Christenson
Alter, Geschlecht: 25, Weiblich
Elemente: Schatten

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  TheVampire100 So Jan 31, 2010 10:06 pm

Können wir dann endlich loslegen? oÔ
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Saku Mo Feb 01, 2010 5:04 pm

Hm jah ich würde sagen Timeskip Timeskip^^
Eigentlich könnte man nu loslegen^^
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!! Empty Re: TIMESKIP TIMESKIP It's time for the Next Chapter!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten