!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Kai Farren und Puppetmaster EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Kai Farren und Puppetmaster EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Kai Farren und Puppetmaster EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Kai Farren und Puppetmaster EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Kai Farren und Puppetmaster EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Kai Farren und Puppetmaster EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Kai Farren und Puppetmaster EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Kai Farren und Puppetmaster EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Kai Farren und Puppetmaster EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Kai Farren und Puppetmaster

4 verfasser

Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  TheVampire100 Di Jan 19, 2010 12:19 am

-::~Bild des Charakters~::-
Kai Farren und Puppetmaster 33859

-::~Charakterdaten~::-
Vorname: Kai William
Nachname: Farren
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 26. Juni (glaube ich)
Alter: Etwas über 300 vielleicht auch etwas über 400 Jahre, so genau weiß ich das nicht, hab auch nie nachgefragt
Größe: Ich schätze ihn auf 1,82 m, kann aber variieren
Gewicht: Verrät er niemanden, varriert je nach Gestalt sowieso
Wohnort: Stammt nicht von hier
Familie/Freunde: Hat er, aber nicht hier

-::~Persönliches~::-
Besonderheiten/Merkmale: Kaltherziger Killer, in der wahren Gestalt hat er Fledermausflügel, riesige Klauen udn Reißzähne
Persönlichkeit: kaltherzig, abweisend, verächtlich gegen alle Schwächeren
Auftreten: Herablassend, feindlich gesonnen, schweigsam
Ängste (frei): hat er, aber die machen ihm hier keine Sorgen
Ziele (frei): Einen Weg nach Hause zu finden
Besondere Angewohnheiten: Wenn er sich aufregt, redet er auf Englisch (oftmals ohne es mitzukriegen)

-::~Kampfdaten~::-
Vorteile/Stärken des Charakters:
Stark im Nahkampf, kann sich verwandeln, fast unverwundbar gegenüber unheiligen Waffen
Nachteile/Schwächen des Charakters:
heilige Waffen verletzen ihn sehr stark. Sieht oft das offensichtliche nicht. Ist nicht gerade der Cleverste
Waffe/n:
Hellight
Kampfstil:
Schwertkampf, Telekinese, vampirische Fähihkeiten, Verwandlungen... er ist ein wahres Wunderwerk des Kampfes
-::~Geschichte~::-
Was wäre, wenn es zu einem Crossover zwischen 'Twilight Legend' und 'Widerstand der Vampire' kommen würde? Natürlich wäre Kai Farren dabei. Er war früher Söldner mit legendärem Ruf. Jedoch wurde er nach einem Auftrag von einer Gruppe vn Magiern angegriffen. Sie töteten seine Frau und sperrten seine Seele in ein Amulett. Nach 300 Jahren konnte er sich irgendwann befreien, jedoch musste er feststellen, dass der Clan (so der Name der Magier) mittlerweile die Welt regierten (und sie machten dies sogar recht gut). Von Rachegelüsten getrieben schloss er sich einem Widerstand an, der den Clan stürzen wollte. Als er an einem turnier teilnahm, bei dem er in die Nähe des Clans kam, trat er gegen einen Mann, der sich Puppetmaster nannte, an. Er unterschätzte seinen Gegner und bezahlte einen hohen Preis: Puppetmaster übernahm mit seiner Magie die Kontrolle über einige Clanmagier und tötete sie. Als der Kampf zwischen den beiden seinen Höhepunkt erreichte, verschwanden sie in eine gleißenden licht und landeten in der Welt von Twilight Legend.

Kai Farren ist ein reinrassiger Vampir. Dies gibt ihm eine Reihe von fähigkeiten. zum einen kann er sich in einen Menschen verwandeln (was er auch immer macht, um nicht aufzufallen), er kann eine sogenannte 'Nebelgestalt' annehmen, er beherrscht telekinetische Fähigkeiten (seine individuelle Vampirfähigkeit), sowie eine dunkle Aura. Sein Schwert verleiht ihm noch mehr Kraft und zusammen sind sie ein nahezu unschlagbares Team. Doch leider scheinen seine Kräfte in dieser Dimension irgendwie vermindert zu sein. Außerdem ist er nich gerade so schlau (auch wenn er es gut verbergen kann) wie andere. Er kennt sich mit der modernen Welt kaum aus und manchmal macht ihm die deutsche Sprache Probleme, welche er in einem 'Schnellkurs' gelernt hat. Wenn er sich aufregt redet er dann nur noch Englisch, ohne es zu bemerken.

Hellight ist Kai farrens Markenzeichen und seine persönliche Waffe. Es ist ein gewaltiges Schwert, das normale Menschen nur sehr schwer mit einer Hand heben, geschweige denn damit kämpfen können. Kai Farren jedoch führt diese Waffe ohne Probleme, was er durch hartes training erlangen konnte. Die Waffe wurde von seiner Frau Ellen geschmiedet. Sie verwendete dabei eine Seele von einem Teufel, einem mächtigen unheiligen Wesen. Dies verleihte dem Schwert Leben. Das Schwert besitzt eine gezackte Kerbe (welche Energie aufnehmen und speichern kann), sowie ein Auge, mit dem es seine Umgebung beobachtet. Gespeicherte Energie kann das Schwert in Form von Flammen und anderen mächtigen Angriffen wieder abgeben. Außerdem kann Kai Farren die Seele des Teufels kurzzeitig befreien, welche sich dann als gewaltiges Phantommonster auf gegner stürzt. Versucht jemand anderes dieses Schwert zu führen, wird es seine Kraft ihm verweigern.




-::~Bild des Charakters~::-
Kai Farren und Puppetmaster Puppet_Master_by_musaki

-::~Charakterdaten~::-
Vorname: Thomas
Nachname: Pal
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Weiß ich nicht
Alter: Laut einigen Akten ist er schon 36 Jahre alt
Größe: 1,76 m
Gewicht: 66 kg (Ja, das sieht man auch)/b]
[b]Wohnort: Stammt nicht von hier

Familie/Freunde: Er hat keine

-::~Persönliches~::-
Besonderheiten/Merkmale: Trägt einen Zylinder, exelenter Schauspieler
Persönlichkeit: wortkarg, freundlich zu freundlichen Menschen, zynisch, hat gute Manieren
Auftreten: Herablassend, feindlich gesonnen, schweigsam
Ängste (frei): Unschuldigen weh zu tun
Ziele (frei): Einen Weg nach Hause zu finden
Besondere Angewohnheiten: Hilft Menschen in Not

-::~Kampfdaten~::-
Vorteile/Stärken des Charakters:
Kann Menschen und Gegenstände kontrollieren
Nachteile/Schwächen des Charakters:
kaum eigene Muskelkraft, hält nicht viel aus
Waffe/n:
Puppet (Die Marionette auf dem Bild)
Kampfstil:
Schwarze Magie, sowie Kontrolle über seine Gegner, Kontrolle über Gegenstände und für Nahkämpfe setzt er Puppet ein
-::~Geschichte~::-
Der Schwarzmagier mit den guten Manieren ist zurück. Kaum ein Charakter aus Widerstand der Vampire hat für so viele Gerüchte gesorgt wie Puppetmaster. Am Anfang sah es aus, als spiele er nur eine unwichtige Nebenrolle, aber dann stellte sich heraus, das sich mehr hinter ihm versteckt.
Puppetmaster wurde als kleines kind in ein spezielles Institut gesteckt, als man herausfand, das er eine neue Form der schwarzen Magie beherrschte. Man sah ihn als potentielle Gefahr an und hielt ihn deswegen von der Öffenlichkeit fern. Als Jugendlicher entkam er der Einrichtung und kontne untertauchen. Obwohl man es ihm nicht anssieht ist er schon 36 Jahre alt. Er hat mit seiner Magie sein äußeres Erscheinungsbild minimal verändert um nicht erkannt zu werden. Seine Marionette, Puppet, hat er selbst entwickelt. Sie sieht zwar schwach aus, besitzt aber große körperliche Kraft. Außerdem benutzt Puppetmaster manchmal andere Leute als Marionette.
Er nahm genau wie Kai farren an dem turnier teil, um den Clan zu vernivhten und sich zu rächen. Doch er landet in einer anderen Dimension. Obwohl er sich mit dem Angeber Farren nicht so gut versteht, arbeitet er notgedrungen mit ihm zusammen, um einen Weg nach Hause zu führen.


Zuletzt von TheVampire100 am Mi Jan 20, 2010 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  Kensaki Mi Jan 20, 2010 4:27 pm

auch wenn ich die Charaktere kenne,das Schwert Hellight nochmal genauer beschreiben und bei Pupptemaster,er kann ja Gegner kontrollieren,das in den Techniken später genauer erläutern.
Kensaki
Kensaki
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven!

Charakter
Name: Kensaki Kaname
Alter, Geschlecht: 16,Männlich
Elemente: Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  TheVampire100 Mi Jan 20, 2010 11:13 pm

Ähm, die gegnerkontrolle wird nicht genutzt (es sei denn einer meldet sich freiwillig als Opfer)
Dies ist nur eine Hintergrundinformation, die zu Puppetmaster gehört, wie meine Brille zu mir
Ja, die Waffe habe ich jetzt ausführlich genug beschrieben (Bei der Geschichte, nicht unter dem Punkt 'Waffe') denke ich
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  Saku Do Jan 21, 2010 12:03 pm

Jah soweit ists gut denk ich^^

Nur noch eine kleine Frage bin mir nicht mehr ganz sicher xP
Die können im Grunde von allen NPCt werden wenn es genehmigt wird oder? so wenn bei bestimmten anlässen nen besonders starken Gegner gebraucht wird.
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  Kensaki Do Jan 21, 2010 4:13 pm

jop ich bin auch zufrieden mit denen,aber halt noch Sakus frage beantworten und dann gibts dann das schöne wort von mir.


Angenommen
Kensaki
Kensaki
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven!

Charakter
Name: Kensaki Kaname
Alter, Geschlecht: 16,Männlich
Elemente: Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  Dumas Do Jan 21, 2010 5:52 pm

da sie als NPC gedacht waren, kann jeder sie nutzen, also ja
Dumas
Dumas
Vampir | Evil Soul Hunter | Evil Soul | St. 1
Vampir | Evil Soul Hunter | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 32

http://www.TheVampire100.tk

Nach oben Nach unten

Kai Farren und Puppetmaster Empty Re: Kai Farren und Puppetmaster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten