!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

+3
Ichigo Kurosaki
TheVampire100
Beasten
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  TheVampire100 Mi Jan 06, 2010 9:14 pm

Hm, ich hatte die Idee, zwei neue Charaktere zu machen
allerdings sollen es... äh... 'halbe NPCs' sein
Warum halbe?
Ganz einfach, weil jeder die Charakter nutzen darf (mit Einschränkungen), sie aber jeweils ein richtiges Charakterformular kriegen wie die normalen 'Standart' Chars
Ich frage mal, ob das erlaubt ist und wenn ja, vielleicht könnte man ja dann einen speziellen Thread einrichten für solche NPCs einrichten, damit jeder NPCs erstellen kann
zu den Chars selbst hab ich mir gedacht einen 'Gastauftritt' zweier meiner Lieblingschars aus meiner Story 'Widerstand der Vampire', die wahrscheinlich niemand oder fast niemand hier kennt
noch eine kleine Einführung, wie diese beiden Chars in die Welt von Twilight Legend gelangen:

Im Lichtturm liefern sich der Schwarzmagier Puppetmaster und der Vampir Kai Farren einen heftigen Kampf. Der Kampf ist schrecklich und beide nehmen keine Rücksicht auf ihre Umgebung. Sie zerstören den gesamten Turm und als ihre mächtigsten Attacken aufeinander treffen und der Turm zerfetzt wird, verschwinden beide in einem gleißenden Licht.
Sie landen in einer fremden Welt , welche von Göttern bestraft wurde. Jemand hat sie hierher geholt, doch wer und wieso? Sie schließen sich notgedrungen zusammen und versuchen eine ntowrt darauf zu finden. Dabei werden sie mitten in die Ereignisse geschleudert, die zwischen den Evil Soul und den Good Traitorn stattfinden.
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  Ophelia Do Jan 07, 2010 9:26 pm

die vampirlady is da *freu*^^

naja ich denke auf jedenfall das wir nen forum restart machen müssen also mit erweiterter story und so ^^
Ophelia
Ophelia
Vampirin | Evil Soul | St. 2
Vampirin | Evil Soul | St. 2

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32

Charakter
Name: Ophelia Christenson
Alter, Geschlecht: 25, Weiblich
Elemente: Schatten

Nach oben Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  Beasten Do Jan 07, 2010 11:59 pm

so, wir wären wieder zusammen xD
Beasten
Beasten
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Charakter
Name: Sylkia/Sakí
Alter, Geschlecht: 17, weiblich/16, weiblich
Elemente: Wind, Feuer/Wasser, Licht

Nach oben Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  Saku Do Jan 07, 2010 11:59 pm

Also die erweiterte story ist ja schon hab ich schon son kleinen teil angesetzt
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  Dumas Fr Jan 08, 2010 12:13 am

Ja, was man drauß macht liegt immer noch an den Spielern Razz
Dumas
Dumas
Vampir | Evil Soul Hunter | Evil Soul | St. 1
Vampir | Evil Soul Hunter | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 32

http://www.TheVampire100.tk

Nach oben Nach unten

Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums - Seite 2 Empty Re: Wiederaufnehmung der Story und weiterführung des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten