!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Saku Productions: Suiko Legends EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Saku Productions: Suiko Legends EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Saku Productions: Suiko Legends EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Saku Productions: Suiko Legends EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Saku Productions: Suiko Legends EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Saku Productions: Suiko Legends EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Saku Productions: Suiko Legends EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Saku Productions: Suiko Legends EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Saku Productions: Suiko Legends EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Saku Productions: Suiko Legends

3 verfasser

Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Saku Do Okt 22, 2009 9:15 pm

Kurz zur Geschichte:
Die Story handelt grossteil vom 16 Jährigen Eisaku Fukusaku der in die Suiko Organisation aufgenommen wird.
Doch dabei ist er nicht die einzige Hauptperson auch Sata, Zero, Jana, Asura und noch viele andere die einige vielleicht kennen werden an der Geschichte teilhaben^^

Dazu kommt noch der grösste Wiedersacher der Suiko, nähmlich die Droma Organisation. Diese Beiden bekriegen sich und beide Bastehen grossteils aus Menschen mit besonderen Fähigkeiten.

Die wichtigsten Charaktere

Eisaku Fukusaku
Wohl die Hauptperson der Geschichte. Er kommt neu zur 'Schule' der Suiko Organisation wo er viele Abenteuer erleben und herausforderungen und Gegner zu meistern hat.

Sata Yakuza
Eine Verschlossene Persönlichkeit die keine Emotionalen Regungen zu haben scheint. Sein Partner ist der aufsässige Zero Negisama


Zero Negisama
Ein aufsässiger, giftiger und vor allem schadenfreudiger und provokanter Junge der sich einen Spass daraus macht andere zu piesaken und sie aufzuziehen. Ist der Partner des emotionslosen Sata

Janina Ajibana
Ein meistens fröhlich aufgelegtes Mädchen das eine von Sakus Mitbewohnern darstellt. Sie hat ein sprunghaftes Temperament und kann fast jedem ein Lächeln entlocken wenn sie nur will.


Zuletzt von Saku am So Okt 25, 2009 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Saku Do Okt 22, 2009 9:21 pm

Kapitel 1
Second Chance



Das Feuer lodert
und hinterlässt nur Asche.
Doch aus der Asche entsteigt etwas.
Es breitet seine Flügel aus
und Fliegt gen Himmel.
Lesung der alten Dämonen
Kapitel 15, Sage 2


„DAS DARF NICHT IHR ERNST SEIN?!“ Saku schlug empört mit den Händen auf den Tisch, wobei ihm eine Strähne seines braunen Haars ins Gesicht rutschte. „Tut mir leid Fukusaku aber dieser Entscheid kam nicht von mir. Die Oberschulbehörde hat das so festgelegt.“, antwortete sein Gegenüber, ein älterer Mann mit kurzen grauen Haaren, Schnurrbart, der in einen braunen Anzug gekleidet war, in gespielt ruhigen Ton. Saku sank mit verzweifeltem Gesichtsausdruck wieder auf den Stuhl zurück, von dem er eben aufgestanden war und vergrub sein Gesicht in den Händen während er sich zurücklehnte. Der Mann sprach weiter. „Sie werden die Schule heute noch verlassen müssen.“ Er sah Saku über den Rand seiner viereckigen Brille an. Dieser stand auf. „Naja war jedenfalls immer lustig während ich hier war.“ Er grinste leicht. „Wenn ich bedenke was sich hier seit meinem ersten Tag hier verändert hat:“ „Sie meinen den Tag an dem ich sie persönlich begrüssen durfte?“, meinte der Mann lachend. „Ja genau den.“ Saku lächelte bedauernd. „Ich hatte eine schöne Zeit. Danke.“ „Sie werden mir hier als Radaumacher fehlen Fukusaku. Ich denke sie Wissen wo die Tür ist, so oft wie sie sie schon durchschritten haben?“ „In der Hinsicht denke ich gleich.“ antwortete Saku und drückte die Türklinke runter. „Na dann auf wiedersehen... Herr Direktor“ „Auf wiedersehen in der Tat. Aber vergessen sie nicht: Es gibt immer einen Weg, man muss nur an der richtigen Stelle suchen.“ sagte der Mann aufmunternd und Zwinkerte Saku über seine Brille hinweg zu. „Klar doch!“ proletete der Junge und Salutierte. Bevor sich die Tür geschlossen hatte Salutierte auch der Mann nochmal zum Abschied. Du hast noch einen weiten Weg vor dir Saku-kun. Und das wird erst der Anfang sein. Wir sehen uns sicher wieder. Er sah nochmal kurz aus dem Fenster in den Stahlblauen Himmel bevor er sich wieder über die üblichen langweiligen Dokumente beugte. „Der Junge fehlt mir jetzt schon...“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Die Aura dieses Jungen fühlt sich... vielversprechend an.“ Im Schatten einer Gasse sprachen zwei dunkle Gestalten miteinander. Die eine hatte einen giftig, schneidenden Ton. Die Andere war eher emotionslos. Beide schienen männlich zu sein. „Vielleicht ist er es ja... der den wir suchen!“ sprach die giftige Stimme. Aus ihr war schon eine gewisse Vorfreude zu hören. „Scheint so...“ kam es von der emotionslosen. „Auf was warten wir denn noch?!“ sagte die andereaufgeregt. „Auf dich?“ Die eine Person war bereits am ausgang der Gasse. Die sonne beleuchteten jedoch lediglich seine rabenschwarzen Haare und sein schwarzes T-Shirt. Er stand mit dem Rücken zu ihm. Der andere spuckte auf den Boden „Verarsch mich nicht!“ Schon im nächsten augenblich stand er neben ihm. Er hatte silbergraues Haar das im wind wehte und trug ebenfalls ein schwarzes T-Shirt. Doch auf seinem prangte ein weisses Symbol das an eine Null erinnerte. Die beiden gingen los und verschwanden schliesslich um eine Biegung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Langsam brach der Abend über die Stadt Kitaibaraki. Saku ging mit gequältem und zugleich genervtem Gesicht durch den Stadtpark. Und was jetzt? Ich hab weder nen guten Job noch weiss ich wo ich jetzt hinsoll. Das ist mal echt super. Auf einmal stolperte er. Er konnte sich gerade noch fangen und wandte sich um. Hinter ihm stand ein Junge der ihn schadenfreudig angrinste. Er hatte ihm wohl ein Bein gestellt. „Was sollte das denn werden?!“ fuhr Saku den Fremden an. „Och ist der kleine Junge fas hingefallen? Das tut mir aber leid“ sagte der Junge höhnisch. Saku spürte Wut in sich aufkommen. Er hasste leute, die sich einfach ohne Grund über andere lustig machen. Er versuchte ruhig zu bleiben und fuhr auch dementsprechend fort. „Nein wirklich was sollte das?“ „Wenn dus unbedingt wissen willst dann komm doch!“ sagte der Junge provozierend und warf seinen Kopf zurück wobei seine silbergrauen Haare zurückschwangen. Der isses echt nicht wert. Dachte sich Saku und drehte sich zum gehen. Doch noch ehe er einen Schritt gehen konnte verspürte er einen Schlag im Rücken und japste auf. Er fuhr herum. Unmittelbar vor ihm stand der Junge und grinste ihn voller Schadenfreude an. Saku ballte seine Faust und schlug nach ihm. Dieser hinterhältige Angriff hatte das Fass zum überlaufen gebracht. Doch bevor seine Faust ihr Ziel erreichte wurde sie auch schon wieder abgefangen und nur einen Moment später verspürte Saku einen stechenden Schmerz in der Magengegend, dort wo der Fremde eben sein Knie versenkt hatte. Seine giftigen gelblichen Augen blitzten Saku boshaft an. Saku stolperte einige schritte Rückwärts. Sein Gegenüber liess jedoch nicht locker und setzte gleich mit einer raschen Schlagabfolge nach. Saku war gerade noch in der Lage seinen Sturz abzufangen und die ersten paar Schläge abzuwehren doch dann riss ihn ein überraschender Kinnhaken vom Boden und er knallte mit dem Rücken auf den Boden. Der silberhaarige Junge setzte ein fieses Grinsen auf und holte anschliessend zum finalen Schlag aus. Doch bevor er zu diesem Ansetzen konnte liess ihn eine ruhige Stimme schlagartig stoppen. „Es reicht Zero...“, erklang es von hinter dem Jungen, welcher sich aufrichtete und den Kopf mit genervtem Blick nach hinten wante. Saku versuchte ebenfalls einen Blick auf den Urheber des Befehls zu erhaschen doch der Junge, der anscheinend Zero hiess, versperrte ihm die Sicht.
Schliesslich schritt ein zweiter Junge mit schwarzen Haaren in sein Blickfeld und sah ihn mit emotionslosen dunklen Augen an. „Sei gegrüsst... Fukusaku-san.“, sprach er mit ruhiger, monotoner Stimme. „Woher kennst du... meinen Namen?“, Wollte Saku wissen doch schon fiel ihm Zero scharf ins Wort. „Halt die Klappe er stellt die Fragen!“ „Halt du lieber dein vorlautes Sprechorgan Zero.“, befahl der schwarzhaarige Junge mir seiner ruhigen Stimme, „Er ist schliesslich sozusagen unser Gast.“ Zero schnaubte und Saku sah ihn nur verwirrt an. Er war sozusagen ihr Gast? Saku wusste nicht was dies zu bedeuten hatte also wartete er, dass der Junge weitersprach. „Du bist recht schwach, Fukusaku-san.“, fuhr dieser dann Fort, „Doch es liegt nicht an dir, dass du gegen meinen Partner verloren hast“ Von Zeros Seite war wieder ein verächtliches schnauben zu hören und bereits als er den Mund öffnete um etwas einzuwerfen wurde er auch schon wieder vom Schwarzhaarigen ermahnt. „Ich sagte doch du sollst deine Zunge zügeln Zero.“ Diesmal war sogar ein Hauch von Ärger in seiner Stimmlage zu erkennen die Zero sofort verstummen liess. „Wie gesagt...“, fuhr er dann wieder fort, „Du bist nicht Schuld an deiner haushohen Niederlage. Das Kraftsiegel, das bei deiner Geburt auf dich Gelegt wurde, behindert dich an deiner Entwicklung. Du hast sicher schon mal gemerkt, dass du einen Hauch stärker bist als der Grossteil deiner Klassenkameraden ohne gross Trainieren zu müssen.“ Der Junge ging noch einen Schritt auf Saku zu bevor er weitersprach. „Du bist kein gewöhnlicher Mensch Eisaku-san. Du bist gesegnet mit speziellen Kräften, besonderen Kräften. Normale Menschen würden sowas wie uns als Dämon bezeichnen. Bei manchen mag es sogar zutreffen doch ein Grossteil oder mindestens die Hälfte haben keine wirklich Dämonische Seele in sich. Unsere Art hat keinen Oberbegriff und doch gibt es uns. Gestatten, Sata Yakuza und das ist mein temperamentvoller Partner, Zero Negisama. Wir sind hier um dir ein neues Leben anzubieten.“ beendete Sata die Ausführungen, „Eine zweite Chance.“

Mein Name ist Eisaku Fukusaku. Ich bin 16 Jahre alt und wurde heute der Schule verwiesen. Ich dachte schon mein Leben hätte keinen Sinn mehr. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn traf. Von da an änderte sich alles schlagartig. Ich hatte wirklich ein neues Leben. Ich bekam wahrhaftig... eine Zweite Chance...
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Kensaki Sa Okt 24, 2009 3:50 pm

die Geschichte gefällt mir.Bis auf Zero und den Rektor.

Wann kommt denn der nächste teil?^^
Kensaki
Kensaki
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2
Deathman | Mod der Annahme | God Traitor | St. 2

Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : Bremerhaven!

Charakter
Name: Kensaki Kaname
Alter, Geschlecht: 16,Männlich
Elemente: Schatten,Feuer

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Tenma Sa Okt 24, 2009 4:09 pm

Das ist noch nicht gewiss aber es Geht sozusagen weiter mit dem 1. Kapitel^^

Der Name Lautet. Secons Chance II: Begin of a new live Wink
Tenma
Tenma
Dancing Admin | God Traitor | St. 1
Dancing Admin | God Traitor | St. 1

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31

Charakter
Name: Tenma Tsukamoto
Alter, Geschlecht: 16, W
Elemente: Erde, Feuer

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Saku So Okt 25, 2009 12:35 am

Kapitel 2
Second Chance II

Begin of a New live



Irgendwann wird sich dir
deine Kraft offenbaren.
Dann wird es Zeit,
neue Ufer zu beschreiten.
Gültig bis in die Ewigkeit Band 3
Seite 22, Abschnitt 5




Langsam brach die Nacht über das Land hinein und die letzten Sonnenstrahlen brachen durch die Fenster des Raums, in dem Saku gelangweilt, und doch innerlich aufgeregt, auf dem Holzstuhl vor dem niedrigen Holztisch sass. An der Wand neben der Tür, durch die Sata vor einigen Minuten verschwunden War, lehnte lässig der silberhaarige Zero, mit verschlossenen Augen und einem leichten Grinsen auf den Lippen. Die Beiden sprachen kein Wort miteinander. Plötzlich schwang die schwere Holztür auf und Zero blickte auf, während Sata in den Raum schritt. Dieser sah Saku mit seinen unheimlich ausdruckslosen Augen an und begann zu sprechen: „Es ist nun alles geregelt. Du bist in der Datenbank eingetragen und wirst ab Beginn nächster Woche mit deiner Gruppe zum Training antreten. Welche dies sein wird ist noch ungewiss, das wird übers Wochenende ausgewertet. Zudem wirst du ab heute in den Räumlichkeiten 027 hausen. Du wirst dort gemeinsam mit noch drei anderen Personen gleichen Ranges wohnen. Ich schlage vor du versuchst gut mit ihnen auszukommen.“ Beim zweitletzten Satz huschte Zero ein fieses Grinsen über die Lippen, das jedoch schnell wieder verschwand. „Zero wird dich noch zu deinen Räumlichkeiten begleiten, dann bist du vorerst auf dich allein gestellt. Nutze das Wochenende um dich hier auf dem Gelände umzusehen und dich mit der Umgebung vertraut zu machen. Vielleicht machst du dich auch schonmal unter den anderen bekannt. Kontakte können nicht schaden. Das wär dann mal alles. Noch Fragen?“ Als Saku dann nur den Kopf schüttelte verliess Sata ohne ein weiteres Wort den Raum. Nach etwa einer halben Minute ging dann auch Zero zum Ausgang und wandte sich mit abschätzigen Blick zu Saku. „Komm schon oder willst du hier etwa wurzeln schlagen?“, entsprang es vorwurfsvoll aus Zeros Mund, „Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!“ Saku stand, still aber genervt, auf und folgte Zero auf den Flur.

Nach einigen Minuten, in denen Zero Saku quer über das Halbe Gelände führte wie es Saku vorkam, erreichten sie ein Haus und kurz darauf standen sie vor einer, reichlich mit Schnitzereien verzierter Holztür, über der eine ebensolche Platte mit der Aufschrift '027' hing. „So hier wirst du ab heute Wohnen. Merk dir den Weg besser wenn du dir ne Blamage ersparen willst, obwohl... naja jedenfalls wird dir deine Gesellschaft sicher gefallen oder eher sie wird dich aus den Latschen hauen.“, meinte Zero und ging wieder den Gang zurück. „Was soll das heissen?“, wollte Saku skeptisch wissen und Zero wandte sich nochmal zu ihm um um ihn mit einem stechenden Blick anzusehen. „Werd bloss schnell stärker hörst du? Sata sagt du hättest grosses Potenzial und ich gebe mich mit deiner erbärmlichen Niederlage nicht zufrieden. Ich will dich unter dem Einsatz deiner vollen Kräfte besiegen sonst machts keinen Spass!“ Ehe Saku noch ein Wort sagen konnte war Zero schon um die Ecke gebogen und nicht mehr zu sehen. Saku wandte sich nun wieder Unsicher der Tür zu. Er spürte ein mulmiges gefühl in seiner Magengegend. Er atmete nochmal tief durch und klopfte dann an die Tür. Von drinnen antwortete eine Mädchenstimme mit einem fröhlichen „Komme gleich!“. Er würde also mit einem Mädchen zusammenleben schön und gut. Aber was meinte nun Zero damit, dass ihm seine Mitbewohner gefallen würden? War sie denn in irgendeiner weise schräg drauf oder lag es vielleicht an den Anderen? Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür und ein leicht bekleidetes Mädchen stand verwirrt vor ihm. Sie war ungefähr einen Kopf kleiner als er und besass einen feuchten schwarzbraunen Haarschopf, der ihr bis zur Taille reichte. Dazu hatte sie noch tiefbraune Augen. Und zwar solche die ihn durchdringend anstarrten und ihm so irgendwie Angst machten. Nachdem sie kurz nachzudenken schien. Fing sie an ihn anzugrinsen. „Du musst der neue sein der kommen sollte!“, schoss es in einem fröhlichen Ton aus ihr heraus, „Hi, mein Name ist Janina Ajibana aber die meisten nennen mich nur Jana. Und wie heisst du?“ Noch ehe Saku eine Antwort geben konnte hatte sie ihn schon am Handgelenk gepackt und zog ihn in den Raum. Als Saku sich wieder gefasst hatte öffnete er vertattert den Mund. „Mein... also ich heisse... Eisaku Fukusaku oder einfach nur... Saku“, stotterte er immernoch. Die Überraschung war ihm immernoch inne. Doch schon nach wenigen kurzen Augenblicken begann er leicht zu lächeln. Er hätte nicht gedacht so herzlich empfangen zu werden.
„Sieh dich doch schonmal um ich zieh mir noch kurz was richtiges an. War eben duschen wie man sieht.“, sagte Jana mit sanfter Stimme und hüpfte in den Raum gegenüber der Eingangstür zurück und schloss dann die Tür hinter sich. Saku ging ein paar Schritte umher und sah sich um. Der Raum, in dem er sich befand, schien sowohl als Wohnzimmer als auch als Küche zu dienen. In der Ecke zur linken stand eine einladende Couch, die mit einem blauem Stoff bezogen war, mit einem niedrigen Holztisch davor, auf dem ein weisses Spitzentischtuch ausgebreitet war. An der gegenübeliegenden Wand war ein Fernseher auf einer kleinen Kommode. Daneben stand ein Regal, gefüllt mit allerlei Büchern und sonstigem Kram. Je zu einer Seite des Tisches stand noch ein Sessel in derselben Farbe wie die Couch. Zur rechten Seite des Eingangs fand sich eine kleine Küche die gerademal mit dem Notwendigsten ausgestattet war. Diese war durch einen kleinen Tresen vom Rest des Raums abgegrenzt. Davor stand ein grösserer Tisch an dem vier gepolsterte Holzstühle standen. Dies musste Wohl der Esstisch sein. An den Raum grenzten noch drei Türen, abgesehen derer durch die er gekommen war. Eine in jeder Wand des viereckigen Raums. Die dem Eingang gegenüber führte seiner Einschätzung zuurteilen ins Badezimmer. Wo die anderen beiden hinführten war ihm jedoch noch schleierhaft. „Und hier werd ich also ab heute leben? Sieht schick aus. Auf jeden Fall besser als meine alte Gammelwohnung.“, sprach Saku eher zu sich selbst als zu jemand anderem. „Jap genau so isses.“ Und mit diesen Worten schlangen sich zwei Arme um seinen Hals und Janas Kopf sah den übarraschten Saku über seine eigene Schulter an. Sie war von hinten auf ihn gesprungen und er wär fast nach hinten gekippt. Doch solche Situationen hatte er schon oft von seinen alten Kumpels aus der Schule erfahren. „Die anderen beiden sind zwar grade nicht da aber du wirst sie noch früh genug kennenlernen.“ Das Mädchen grinste ihn an und liess wieder von ihm ab um in die Mitte des Raumes zu schreiten. Dann zeigte sie auf die Tür gegenüber dem Eingang. „Da ist das Badezimmer...“, dann schwang sie den Finger richtung Rechts zur Tür nahe der Küche, „Da wirst du schlafen...“, und dann zeigte sie auf die verbleibende Tür, „Und da schlaf ich.“ Danach wandte sie sich wieder Saku zu um weiterzusprechen. „ Achja du teilst dir das Zimmer noch mit wem Anderen.“ „Ach ja und mit wem?“, wollte Saku neugierig wissen doch Jana streckte ihm nur lächelnd die Zunge raus. „Sag ich dir nicht wirst du dann sehn. Aber jetzt muss ich mal kurz weg auf dem Tisch liegt ein Schlüssel für dich. Schau dich doch mal in deinem Zimmer um damit du weisst wo was steckt deine Sachen wurden heute Abend schon reingebracht. Viel Spass noch Saku-chan.“ Und nach diesen Worten verliess sie eiligen Schrittes den Raum und liess die Tür hinter sich ins Schloss fallen. Nun war Saku allein im Raum. Er ging ein paar Schritte umher und dachte nach. Ich weiss zwar nicht wieso aber irgendwie hab ich sie schon etwas ins Herz geschlossen. Es ist fast als ob wir uns schonmal begegnet wären. Seine Schritte lenkten ihn wie von selbst in das Zimmer zu seiner Rechten wo er ab heute schlafen würde. Und das Zimmer war geräumiger als er gedacht hatte. Neben dem breiten Fenster standen, je in einer Ecke, ein Bett und gegenüber der Tür war ein geräumig aussehender Schrank. Neben dem einen Bett stand noch dazu ein kleiner Tisch auf dem eine blauweisse Vase stand, in der sich eine einzelne weisse Rose befand. An die Vase gelehnt war eine Karte. Saku ging näher um sie sich genauer anzusehen und erkannte, dass sie wohl an ihn gerichtet war denn es stand sein Name drauf. Also begann er zu lesen. Es war eine Willkommenskarte und unten standen als Unterschrift die Namen Janina Ajibana, Asura Natsumi und Rina Kakibara. Als er fertig war mit lesen überkam ihn ein plötzlicher Anflug von starker Müdigkeit und er sank langsam auf dem Bett nieder, an dem er stand. Kurze zeit danach war er auch schon eingeschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Es ist wohl bald soweit. Die Droma Organisation wird wohl bald wieder über genug Kraft verfügen erneut zuschlagen zu können. Er ist wirklich ein Jammer, dass wir so unfähig sind ihre Stützpunkte ausfindig zu machen.“, es war eine ruhige Männerstimme die sprach, „Asamachi-san, bereite bitte schonmal das Nötigste vor. Ich werde versuchen Kasamura-sama zu erreichen“ „Sehr wohl, Samoto-sama.“, antwortete eine Frauenstimme, „Komm Sota!“ „Jawoll Herrin!“, erklang die stimme eines Jungen Mannes. Danach verschwanden Schritte im dunkeln und ein gräulich-brauner Haarschopf mit langen Strähnen trat ins Licht des Mondes, das durch ein Fenster schien. „Wir dürfen den Droma keinen Sieg gönnen... wir müssen handeln.“
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Saku So Okt 25, 2009 12:38 am

So das 2te Kapitel^^
Es dient grossteils der Kennenlernung von Sakus neuem Heim aber ich hoffe es gefällt Trotzdem.
So sehen übrigens auch die Wohnheime im Suikolegends-RPG in etwa aus (An alle die da angemeldet sind^^)

Zudem kann man dazu jetzt im ersten Post die aktuellsten wichtigsten Infos der momentanen Hauptcharaktere nachlesen^^
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Saku Productions: Suiko Legends Empty Re: Saku Productions: Suiko Legends

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten