!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Welchen Handhelden findet ihr am besten? EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Welchen Handhelden findet ihr am besten?

+2
Saku
Neku Sakuraba
6 verfasser

Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_lcap43%Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_rcap 43% 
[ 3 ]
Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_lcap29%Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_rcap 29% 
[ 2 ]
Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_lcap28%Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_rcap 28% 
[ 2 ]
Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welchen Handhelden findet ihr am besten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Neku Sakuraba So Mai 31, 2009 8:02 pm

Saku schrieb:Ich spiele eigentlich immer da welche konsole grad da ist und kann mich daher nicht so genau entscheiden da ich selber keine wirkliche 'Konsole' besitze nur handliche

Soso Saku jetzt Bild dir deine Meinung Razz

Anders: Wenn ihr zb. lieber mit einem Handy spiele spielt
Neku Sakuraba
Neku Sakuraba
Psychoadmin | Evil Soul | St. 1
Psychoadmin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Neku Sakuraba
Alter, Geschlecht: 16 Männlich
Elemente: Wind (Psycho? xD)

https://theworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Saku So Mai 31, 2009 8:07 pm

Jaja ich weiss du bist gemein XDD
Also ich tendiere zur PSP da ich nie sonderlich viel mit dem DS zocke aber macht eig beides fun im ganzen XD sorgt für ablenkung
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Sata Mi Jun 03, 2009 6:19 pm

Mein favorit is klar die PSP, meine is zwar schon ordentlich zerkrazt und hat störungen aber ea is supa. den DS hohl ich nur selten raus.
meiner meinung nach is ne psp fast unkapputbar denn er is mir schon dutzende male runter gefallen.
ich kenn nur ein'n ders bis jetzt geschaft hat (für Saku und Neko Jasn Twisted Evil ) pale
Sata
Sata
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Luzern

Charakter
Name: Sata Yakuza
Alter, Geschlecht: Männlich
Elemente: Feuer, Schatten

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Noah Allen Mi Jun 03, 2009 6:30 pm

Ich schliesse mich Sata an. Obwohl ich in letzter Zeit meine PSP nicht mehr gesehen habe, (dank meinem Bruder -_-) finde ich den Handheld immer noch den besten. Er ist wirklich sehr stabil und die Funktionen sind einfach klasse und perfekt für unterwegs^^ Musik, Video, Internet, Games und Skype alles in einem einfach genial XD
Noah Allen
Noah Allen
Evil Soul St. 1
Evil Soul St. 1

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Gisikon CH

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  TheVampire100 Mi Jun 03, 2009 9:19 pm

immer diese Umfragen "Was ist besser?" Rolling Eyes
es kommt auf die Spiele an, nicht auf die Konsole. Wenn ein Spiel auf dem DS besser ist, werde ich kaum sagen, dass deswegen der DS besser ist. Ich sag dann nur, dass mir das Spiel besser gefällt, als ein Spiel auf der PSP (umgekehrt gilt natürlich das gleiche). Wenn es Spiele gibt, die man aif beiden Spielen spielen kann, dann kommt es darauf an, was man für eine Art von Spiel haben will. Wenn man eine bessere Grafik haben will, dann wäre die PSP besser, wenn man jedoch lieber ein Spiel spielen möchte, dass den Touchscreen nutzt, dann hat der DS ja wohl klar den Vorteil.
Es gibt also keinen wirklich "besseren" Handheld
TheVampire100
TheVampire100
God Traitor St. 1
God Traitor St. 1

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : rastloser Reisender

Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:

http://thevampire100.tk

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Noah Allen Mi Jun 03, 2009 11:36 pm

Das ist wahr. Es kommt wirklich darauf an, was man will. Obwohl, ich weiss gar nicht ob der DS noch immer mit der Grafik dem PSP nachhinkt. Vielleicht ist die neue Version in diesem Punkt besser geworden aber ich hab das neue Ding noch nie in den Händen gehalten^^
Noah Allen
Noah Allen
Evil Soul St. 1
Evil Soul St. 1

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 33
Ort : Gisikon CH

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Saku Sa Jun 06, 2009 3:11 pm

@ Sata: Ja Jasn ist such n sonderfall für sich XD

Und ja es kommt ja auch drauf an aber den neuen DS werd ich mir glaub ich nicht zulegen... vorerst wer weiss XD What a Face
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Sata Mo Jun 08, 2009 6:34 pm

ne ein normaler reicht mir da ich sowieso nichts mehr neu für ihn kaufe
tja und den rest kenn ich eigentlich nicht
Sata
Sata
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2
Devil of Sasakirun | Evil Soul | St 2

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28
Ort : Luzern

Charakter
Name: Sata Yakuza
Alter, Geschlecht: Männlich
Elemente: Feuer, Schatten

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Beasten Do Aug 20, 2009 8:30 pm

Hier passiert anscheinend auch ncihts mehr.

~closed~
Beasten
Beasten
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1
Bananas Mod | Evil Soul/God Traitor | St. 2/St. 1

Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 29

Charakter
Name: Sylkia/Sakí
Alter, Geschlecht: 17, weiblich/16, weiblich
Elemente: Wind, Feuer/Wasser, Licht

Nach oben Nach unten

Welchen Handhelden findet ihr am besten? Empty Re: Welchen Handhelden findet ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten