!! Twilightlegend !!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Shoutbox
Neueste Themen
» sorryyyyyy
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyMo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel

» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyMi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100

» Meine Bewerbung als Moderator
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyMo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100

» [Vampire Stories] Vampires Villa
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptySa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100

» Wüstenstadt Sekumaeya
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyDo März 18, 2010 11:10 pm von TheVampire100

» [Vampire Stories] Charlie und Pikachu
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyMo März 15, 2010 9:07 pm von TheVampire100

» Gasthof "Zum Aasgeier"
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyDi März 09, 2010 7:19 pm von TheVampire100

» Strasse nach Shibuya
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptyFr März 05, 2010 12:15 am von Raziel

» Mirandas Fähigkeiten
Tenma Tsukamoto (God Traitor) EmptySa Feb 27, 2010 4:40 am von Raziel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Tenma Tsukamoto (God Traitor)

2 verfasser

Nach unten

Tenma Tsukamoto (God Traitor) Empty Tenma Tsukamoto (God Traitor)

Beitrag  Tenma Do Sep 03, 2009 7:04 pm

-::~Bild des Charakters~::-
Tenma Tsukamoto (God Traitor) School10

-::~Charakterdaten~::-
Vorname: Tenma
Nachname: Tsukamoto
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 12.9.
Alter: 16
Größe: 1.52m
Gewicht: 43kg
Wohnort: Geboren in Yagami, im Moment wohnt sie jedoch nirgends
Familie/Freunde: Vater & Mutter sind verstorben
Schwester: Yakumo Tsukamoto, 15, (verschwunden)
Freunde: Kenji Harima, 16, M | Mikoto Suou, 16, W | Akira Takano, 16, W | Eri Sawachika, 16, W | Haruki Hanai, 16, M | Karen Ichijou, 16, W | Imadori Kyosuke, 16, M | Ohji Karasuma, 16, M (weiss sind viele xD Möcht ich aber ab und zu als NPC einsetzen und Harima als begleiter haben^^)

-::~Persönliches~::-
Besonderheiten/Merkmale: 2 Abstehende Haarsträhnen die mit Plastikperlen fixiert sind und sich mit ihrer Stimmung bewegen können x3
Persönlichkeit: Meist fröhlich, aufgedreht, spontan, direkt, neugierig und übereifrig. Sie steigert sich in alles hinein was gerade ihr interesse weckt ist jedoch ziemlich begriffsstutzig vor allem wenns um Liebesangelegenheiten geht.
Auftreten: Fröhlich und exzentrisch. Dazu ist sie meist auch sehr Tollpatschig und versteht häufig etwas falsch. Hat eine blühende Fantasie. Sie ist ein grosser Freidenker und tut oft etwas was niemand erwarten würde (was meistens sehr dumm ist xD)
Ängste (frei): Dass sie von Ausserirdischen entführt und ihr Gehirn gegessen wird @-@
Ziele (frei): Ihre Schwester Yakumo heil wiederzufinden
Besondere Angewohnheiten: Dank ihrer blühenden Fantasie kommen ihr immerwieder neue Ideen, versinkt oft in Tagträumen oder in ihrer Fantasie

-::~Kampfdaten~::-
Vorteile/Stärken des Charakters:
Tenma ist sehr einfallsreich obwohl sie nicht gerade ein Planungsgenie ist (das heisst kaum xD). Ist eine gute Zeichnerin und sehr begabt als Bogenschützin. So kann sie z.B. sogar von einem Bahrendem Bus aus ihr Ziel treffen. Dazu hat sie sehr kräftige Beine mit denen sie grosse Strecken in kurzer Zeit zurücklegen kann. Dies funktioniert aber nur bei einer Topmotivierten Tenma.

Nachteile/Schwächen des Charakters:
Im Grunde ist Tenma sehr verletzlich, physisch als auch seelisch. Wenn sie in einer Depression versinkt dauert es ohne Hilfe ziemlich lange bis sie wieder rauskommt. Sie ist ziemlich unbegabt im Nahkampf und hat dank ihres Gewichts auch eine Geringe durchschlagskraft bzw. sie kann so gut wie keinen körperlichen Druck ausüben oder standhalten.

Waffe/n: Pfeil und Bogen (Legolas style x3)

Kampfstil: Agilität, Überraschungsangriffe, Kampf aus der Ferne

-::~Geschichte~::-
Tenma wuchs zusammen mit ihrer Schwester Yakumo in Yagami auf. Ihre Eltern verstarben schon Früh bei einem Autounfall doch trotzdem gingen sie zur Schule wie jedes andere Mädchen ihres Alters auch und hatten einen einigermassen normalen Schulalltag. Bis sie jedenfalls eine Schwarz-rote Aura sahen die die ganze Stadt einzuhüllen schien. Tenma rannte nach draussen da ihre neugier, was das wohl sei, zu stark war. Als die Aura wieder verschwand und sie wieder ins Haus ging fand sie ihre Schwester nicht mehr vor. Sie rannte in der ganzen Stadt umher um ihre Schwester zu finden. Doch diese war nirgends mehr aufzufinden. Als sie dann aufgelöst wieder zuhause ankam fand sie einen Zettel auf dem Küchentisch.
Liebe Tenma
Bitte suche nicht nach mir. Ich werde für eine Zeit verreisen. Ein Mann sagte er braucht meine Hilfe bei etwas bestimmten. Was weiss ich auch nicht aber ich vertraue ihm. Wie gesagt bitte mach dir keine sorgen und tu nichts unüberlegtes.
Alles gute und bis bald
Yakumo
Tenma befragte darauf ihre Freunde doch nur Harima und Hanai hörten ihr richtig zu. Die Schule auf die Sie ging wurde kurz nach dem Erscheinen der Aura von sogenannte Evil Soul belagert und konnte seitdem nicht mehr betreten oder Verlassen werden. Tenma schlug also alle Warnungen in den wind und reiste zusammen mit Harima los ihre Schwester zu suchen. Zu ihrem Schutz nahm sie einen Bogen mit den sie bei sich zuhause noch lagerte und Harima war mit einer traditionellen Katana Bewaffnet. Hanai konnte nicht mitkommen da er die Schule erst noch zurückerobern wollte. Nun begann ihre suche nach Tenmas Schwester Yakumo.

Tenma
Tenma
Dancing Admin | God Traitor | St. 1
Dancing Admin | God Traitor | St. 1

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 31

Charakter
Name: Tenma Tsukamoto
Alter, Geschlecht: 16, W
Elemente: Erde, Feuer

Nach oben Nach unten

Tenma Tsukamoto (God Traitor) Empty Re: Tenma Tsukamoto (God Traitor)

Beitrag  Saku Do Sep 03, 2009 8:29 pm

YAY Tenma *-*

Naja ich hab keine einwände wenn du die anderen NPCs nicht zu oft benutzt^^

Und für Harima gibts vielleicht mal ne ablösung

Von daher ANGENOMMEN^^
Saku
Saku
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1
Shadowwinddemon | .-. Admin | Evil Soul | St. 1

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Luzern (CH)

Charakter
Name: Fukusaku Eisaku
Alter, Geschlecht: 16, M
Elemente: Wind, Finsternis

http://suikolegend.twilightlegend.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten