Login
Shoutbox
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Beasten | ||||
Saku | ||||
Kensaki | ||||
Dumas | ||||
Sata | ||||
Neku Sakuraba | ||||
TheVampire100 | ||||
Ophelia | ||||
Ichigo Kurosaki | ||||
Valkia |
Empfangshalle
+7
Beasten
Dumas
Kensaki
Shinta`
Ophelia
Valkia
Saku
11 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Empfangshalle
Die Empfangsdame funkelte Lician mit leicht zornigen Blick an. Nein erst wenn sie lernen sich zu benehmen. meinte sie schneidig und sah dann Jason mit einem freundlichen Lächeln an. Der Professor gibt durch, dass sie gerne die Restlichen Kämpfe beobachten können aber eine bleibe kann er ihnen hier leider nicht bieten. Ich kann ihnen eine Karte geben auf der einige emfehlenswerte Hotels verzeichnet sind.
Tenma- Dancing Admin | God Traitor | St. 1
- Anzahl der Beiträge : 69
Charakter
Name: Tenma Tsukamoto
Alter, Geschlecht: 16, W
Elemente: Erde, Feuer
"Eine Karte mit empfehlenswerten Hotels? Das wäre sehr freundlich von ihnen", sagte ich mit einem charmanten Lächeln. Dann wendete ich mich an den jungen Mann, der mich zurück gestoßen hatte: "Wenn sie sich jetzt nicht bald benehmen, werden sie es bereuen!"
Obwohl ich ruhig blieb, gelang mir dennoch ein schneidender Ton.
Obwohl ich ruhig blieb, gelang mir dennoch ein schneidender Ton.
Jason Smith- God Traitor St. 1
- Anzahl der Beiträge : 29
Lucian platzte mittlerweile der Kragen. Sowohl diese dämliche Kuh von Empfangsdame, als auch der alte Sack gingen ihm auf die Nerven. Er hob schon das Schwert,um den Schreibtisch zu zerschmettern, da flatterte Nero zu der Empfangsdameund sagte: "Entschuldigen sie vielmals sein Benehmen. Wir werden uns hinten anstellen und warten wie jeder andere. Lucian ist gerne etwas übermütig."
TheVampire100- God Traitor St. 1
- Anzahl der Beiträge : 284
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Man hörte Glaschscherben scheppern und sah dann nur eine in Rot gekleidete Person mit Aschegrauer Haut.Kaum bei der Rezeption angekommen wendete er sich zu der Dame.Ich suche Kensaki Kaname.Ist er hier,dieser Satz hätte auch von einer Maschine gesprochen worden sein,so Gefühlslos klang es.
Gast- Gast
Lucian war entrüset. "Ichmuss hinten warten,aberdieser Kerl da darf etwa vor?"
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Hat man dir nicht beigebracht still zu seien wenn Erwachsene Sprechen?Seine Sätze wurden immer merkwürdiger,denn die Tonlage blieb immer gleich
Gast- Gast
"Hey,ich bin erwachsen! Und was istmit deiner Stimme los? Hast du einen rostigen Nagel verschluckt, oder was?"
Lucian war wiedr agressiv. Nero versuchte sich dazwischen zu drängen.
Lucian war wiedr agressiv. Nero versuchte sich dazwischen zu drängen.
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Asamura packte die Katze die vor ihn war und schmiss sie weg.Dein Plüschkugel kannst du schonmal vergessen und meine Stimme geht dich gar nichts an,da war es schon wieder,keine einzigste veränderung des Gefühls in der Stimme
Gast- Gast
Jetzt reichte es Lucian, niemand quählte Nero (der ein Kater ist).
"Okay, du handelst dir eine ganze Menge Probleme ein, Mistkerl! Ich zählebis 3unddann entschuldigst du dichund verpisst dich danach!"
Eigentlich war es nicht Lucians Art,jemanden sodamit vonkommen zu lassen, aber die monotone Stimme desMannesmachte ihn etwas nervös.
"Okay, du handelst dir eine ganze Menge Probleme ein, Mistkerl! Ich zählebis 3unddann entschuldigst du dichund verpisst dich danach!"
Eigentlich war es nicht Lucians Art,jemanden sodamit vonkommen zu lassen, aber die monotone Stimme desMannesmachte ihn etwas nervös.
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Zählen kannst du,das ist schon mal was Positives.Doch ich gehe hier nicht weg,egal was du sagst oder meinst.Während die Monotone Stimme weiter redet lief ihn langsam Magmasaber aus den Mund,welche er abwischte und auf den Boden schmiss.Wo es auch gleich ein Loch reinbrannte
Gast- Gast
Der Typist doch echt grotesk. 100%tig ein Evil Sul.
"1"
"1"
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Danach kommt 2,3 und weiteren Zahlen,dass wusstest du aber,oder?
Der Kerl will doch nicht etwa gegen mich Kämpfen,dachte sich Asamura und schaute ihn weiter an
Der Kerl will doch nicht etwa gegen mich Kämpfen,dachte sich Asamura und schaute ihn weiter an
Gast- Gast
Die Empfangsdame beäugte die Streithähne mit Argwöhnischen Blick und reichte dem eindeutig netteren und anständigeren Mann eine Karte die mit kleinen Kreuzchen versehen ist. Bitte... aber nun möchte ich sie mal bitten auf die andere Seite des Thresens zu kommen es könnte bald mal Notstand eintreten. letzteres sagte sie zu Jason gebeugt und so leise dass es die anderen nicht höhren dürften. unter dem Thresen bewegte sie ihre Hand über oder eher unter einer kleinen ausbuchtung im material.
Charakter
Lucian widerte diese Aroganz an. "Okay Freundchen, du hast mich lange genug genervt!"
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Danke für den Tipp,ich dachte du willst da noch ewig stehen,aber eins musste man den Typen lassen.Er hält ziemlich lange einer Monotonen Stimme stand
Gast- Gast
Lucian schlug mit der Faust zu. Diese Aroganz und die nervige Stimmen regten ihn zu sehr auf.
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Asamura wurde von den Jungen ins Gesicht geschlagen und verzog keine Miene.Kannst du nicht stärker zuschlagen?Ohne auch nur was zu sagen schoss sein Knie in die Magengrube.
Gast- Gast
Ich dankte Ihr und kam ihrem Wunsch. Dabei entging mir durchaus ihre Handbewegung nicht.
Jason Smith- God Traitor St. 1
- Anzahl der Beiträge : 29
Ähm könnten die Herren es bitte unterlassen sich hier zu prügeln? Ich muss sonst massnahmen ergreiffen. meinte sie zu den Beiden die sich offensichtlich nicht ausstehen konnten und wandte sich dann wieder zu Jason. Sie können gerne schonmal zu den Arenen gehen hinter der Tür da werden sie sicherlich bald auf jemanden vom Personal treffen der sie hinführt.
Charakter
Lucian sackte unter dem Angriff zusammen. Doch er rappelte sich wieder auf und schlug wieder zu, diesmal fester.
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Der Schlag des Jungen landete wieder in seine Gesicht.Ohne auch nur Anzeichen von Schmerz zu machen,schlug er mit den Ellenbogen in das Gesicht des Jungen.
Gast- Gast
Lucian ignorierte die Frau. Er war rasend vor Zorn und der Schmerz verstärkte nur seine Wut. Er packte sein Gegenüber und warf ihn gegen den Thresen.
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Gegen den Thresen geschleudert und immernoch schmerzlos im Gesicht,lag er da.Er rappelte sich auf und packte den Jungen am Kragen und Gürtel und ließ ihn durch die Tür segeln
Gast- Gast
Spürt dieser Kerl denn gar nichts?
Immer noch am Boden liegend sagte er: "Gibs zu du bist ein Evil Soul."
Immer noch am Boden liegend sagte er: "Gibs zu du bist ein Evil Soul."
Charakter
Name:
Alter, Geschlecht:
Elemente:
Hab ich den je das Gegenteil behauptet,Schwächling?Egal wie er kämpft,viele werden schon verunsichert wenn sie sehen das er scheinbar keine Schmerzen spürt
Gast- Gast
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Apr 19, 2010 11:08 pm von Raziel
» [Vampire Stories]Widerstand der Vampire-Neue Auflage
Mi März 24, 2010 10:47 pm von TheVampire100
» Meine Bewerbung als Moderator
Mo März 22, 2010 12:19 am von TheVampire100
» [Vampire Stories] Vampires Villa
Sa März 20, 2010 11:37 pm von TheVampire100